Kleindealer ertappt

Pressebericht der PI Obernburg für Freitag, 18.12.15

Mömlingen
Beamte der PI Obernburg haben am Donnerstag Abend einen Kleindealer ertappt. Der junge Mann war von einer Zivilstreife im Kühtrieb kontrolliert worden. Hier versuchte er vor der Kontrolle, einen mitgeführten Klemmbeutel mit ca. 5 Gramm Marihuana beiseite zu schaffen. Nachdem die Beamten jedoch die Drogen auffanden, wurde bei dem jungen Mömlinger auf Anordnung der Ermittlungsrichterin eine Wohnungsdurchsuchung durchgeführt. Hier fanden die Beamten einige drogentypische Utensilien und weitere Betäubungsmittel, unter anderem einige XTC-Pillen und ca. 1 Gramm Amfetamin. Nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wurde der Mömlinger wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen