Vorfahrt missachtet

Pressebericht der PI Obernburg für Donnerstag, 28.04.16

Mömlingen
Vorfahrtsmissachtung dürfte für einen Unfall ursächlich sein, der am Mittwoch Nachmittag gegen 16.15 Uhr aus der Hans-Memling-Straße gemeldet wurde.
Zur Unfallzeit fuhr ein Mömlinger mit seinem BMW auf der Hans-Memling-Straße in Richtung Bachstraße. Zur gleichen Zeit bog eine Mercedesfahrerin, von der Blumenstraße kommend nach rechts in die Hans-Memling-Straße ein und kollidierte mit dem wartepflichtigen Pkw des Mömlingers. Beide Fahrzeuge wurden hierbei beschädigt, der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 4000 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen