Zwei Pkw mutwillig beschädigt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 26. Dezember 2015

Mömlingen, Lkrs. Miltenberg

Zwei Anzeigen wegen Sachbeschädigung wurden am 1. Weihnachtsfeiertag von der Obernburger Polizei aufgenommen.
Im ersten Fall wurde ein auf dem Norma-Parkplatz an der Obernburger Straße geparkter Alfa-Romeo angegangen. Am Pkw wurden das Heckkennzeichen und der Heckscheibenwischer abgerissen, sowie der linke Außenspiegel verbogen.
Der zweite Fall wurde aus der Oberen Kirchrainstraße gemeldet. Dort wurde ein geparkter VW-Polo auf der linken Fahrzeugseite zerkratzt.
Als Tatzeitraum wurde der Heiligabend, 15:00 Uhr, bis zum 1. Weihnachtsfeiertag, 11:30 Uhr, genannt.
Der Gesamtschaden beträgt ca. 800,-- EUR.

Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen