Polizeibericht
Mosbach/Haßmersheim | Unfallflucht, Unter Drogeneinfluss am Steuer

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 07.10.2021

Mosbach: Unfallflucht - Zeugen gesucht
Auf Sachschaden in Höhe von mindestens 2.000 Euro bleibt die Besitzerin eines Opel Mokka sitzen, wenn nicht geklärt werden kann, wer am Mittwochnachmittag, zwischen 16.30 Uhr und 16.40 Uhr gegen das SUV gefahren ist. Die Frau hatte ihr Fahrzeug kurzzeitig am Bahnhofsplatz in Neckarelz abgestellt. Als sie zu ihrem Auto zurückkam, bemerkte sie einen Schaden am hinteren linken Fahrzeugeck. Eine unbekannte Person war gegen den Opel gefahren und hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne auf die Frau zu warten oder die Polizei zu rufen. Das Polizeirevier Mosbach sucht nun Zeugen des Unfalls, die sich unter der Telefonnummer 06261 8090 melden sollen.

Haßmersheim: Unter Drogeneinfluss am Steuer
Vermutlich unter dem Einfluss harter Drogen stand eine 23-Jährige, die am Mittwochmittag mit ihrem Suzuki in Haßmersheim unterwegs war. Bei einer Kontrolle stellten die Beamten des Polizeireviers Mosbach drogenspezifische Auffälligkeiten fest, die sich in einem Vortest bestätigten. Die Frau musste ihren Kleinwagen stehen lassen und die Beamten zur Entnahme einer Blutprobe begleiten. Auf sie kommt nun eine Anzeige sowie ein Fahrverbot zu.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen