Unfall im Baustellenbereich

Pressebericht der PI Obernburg für Mittwoch, 24.10.18

Niedernberg, B 469
Eine Unfallflucht ist am Dienstag früh gegen 07.45 Uhr von der B 469 gemeldet worden.
Ein Frankfurter befuhr hier die B469 von der A3 kommend in Richtung Miltenberg. Im einspurigen Baustellenbereich fuhr er hinter einem Lkw her. An der Verschwenkung im Baustellenbereich, wo die Richtungsfahrbahn Seligenstadt auf die Richtungsfahrbahn Miltenberg geführt wird, kam dem Seatfahrer ein dunklen Pkw entgegen, der in der Verschwenkung zu weit nach links kam. Der Frankfurter wich noch nach rechts aus, konnte jedoch einen Kontakt mit dem dunklen Pkw nicht vermeiden. Bei seinem Ausweichmanöver überfuhr er einen Leitpfosten und beschädigte diesen. Durch die leichte Kollision mit dem flüchtigen dunklen Pkw wurde der Seat im hinten links beschädigt. Insgesamt entstand hier Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.