Geldbeutel mit diversen Ausweisen geklaut

Pressebericht der PI Obernburg für Montag, 15.02.16

Niedernberg, Lkr. Miltenberg
Den Verlust seiner schwarzen Ledergeldbörse beklagte ein Mann in der Nacht zum Sonntag. Er hatte das Utensil in einer Eichelsbacher Gaststätte An der Krämershecke vermutlich liegen gelassen. Als er gegen Mitternacht das Fehlen bemerkte war die Brieftasche mit Bargeld und diversen Ausweisen bereits durch einen Unbekannten weggenommen worden. Die Schadenssumme beträgt mehrere Hundert Euro.
Wer hat die Unterschlagung bemerkt oder weiß wo er sich bzw. Teile des Inhalts befinden?
Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen