Geldbörse aus Pkw entwendet

Pressebericht der PI Obernburg für Dienstag, 12.07.16

Niedernberg
Ein noch Unbekannter hat am Sonntag, 10.07.16, zwischen 11.30 und 16.10 Uhr einen Geldbeutel aus einem vermutlich nicht verschlossenen Pkw entwendet. Das Fahrzeug, ein blauer VW Vento, war an einem Flurbereinigungsweg in der Verlängerung des Waldweges abgestellt gewesen. Als der Fahrer am Nachmittag zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er das Fehlen der Geldbörse fest.
Diese wurde noch am selben Tag von einem Besucher des Badesees im Gebüsch am Ufer des Silbersees aufgefunden. Bis auf einen Bargeldbetrag von 60 Euro konnte der Inhalt der Börse dem Geschädigten Großostheimer zurückgegeben werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen