Polizeibericht
Pkw-Aufbruch

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Montag, 13. Mai 2019

Niedernberg, St 2313
Ein Pkw-Aufbruch ist am Sonntag Nachmittag aus dem Bereich Niedernberg gemeldet worden.
Unbekannte haben hier an der Abfahrt zur Bootsslipanlage auf der Niedernberger Mainseite einen dort abgestellten roten Pkw Audi A 2 angegangen.
Die Täter gelangten auf nicht bekannte Weise in das verschlossenen Fahrzeug und erbeuteten daraus eine leichtsinnigerweise im Fußraum der Beifahrerseite zurückgelassene Geldbörse und ein Handy. Die Sachen waren in der gut sichtbaren Handtasche aufbewahrt worden. Der angerichtete Diebstahlsschaden beläuft sich auf ca. 300 Euro.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen