Wie kam der Pkw in den Acker?

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Freitag, 30.09.2016

Niedernberg, Lkr. Miltenberg - Kurz nach 19:00 Uhr am Donnerstag stellte ein 30-jähriger seinen Jaguar im Bereich des Kreisverkehrs an der blauen Brücke auf Niedernberger Seite ab. Als er nur eine ¾ Stunde später zurück kam war der Wagen verschwunden.
Wenige hundert Meter entfernt konnte er ihn mit brennenden Scheinwerfern in einem Feld feststellen.
Wie und wer den Wagen dahin gefahren hat und ob er eventuell gestohlen werden sollte ist nun Gegenstand der Ermittlungen.
Zeugen, die verdächtige Personen am dem blauen Fahrzeug mit AB-Kennzeichen gesehen haben, werden gebeten sich mit der Polizei in Obernburg in Verbindung zu setzen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen