Pünktlich zur heißen Phase der Kampagne: Niedernberger Carnevalverein geht mit neuer Homepage online
NCV Helau - Fertig ist der Webseitenbau

Die Prinzengarde mit ihrem farbenfrohen Kostüm der letzten Kampagne - solche Fotos, und noch viele mehr, sind ab sofort auf der neuen NCV-Hompage im Netz online
3Bilder
  • Die Prinzengarde mit ihrem farbenfrohen Kostüm der letzten Kampagne - solche Fotos, und noch viele mehr, sind ab sofort auf der neuen NCV-Hompage im Netz online
  • Foto: Steffen Sollorz
  • hochgeladen von Melanie Graner

Pünktlich zu Beginn der „heißen Phase“ der aktuellen Fasnachtskampagne, ist die neue Internetpräsenz des Niedernberger Carnevalvereins (NCV) online.
Der Webmaster Steffen Sollorz hat die Homepage in monatelanger Feinarbeit bereits mit viele Informationen rund um den NCV, seinen Gruppierungen und Veranstaltungen, sowie diversen Kontaktmöglichkeiten bestückt. Auch die Prinzen- und und Kinderprinzenpaare sind wieder im Netz und präsentieren sich schöner denn je. Mit nur einem Klick lassen sich Seiten und Beiträge nun auch in den sozialen Medien oder per E-Mail teilen.
Im Laufe der Kampagne werden auf der Webseite noch aktuelle Neuigkeiten und ganz viele Bilder veröffentlicht. Doch auch nach der Kampagne lohnt es sich, die NCV-Hompage im Netz zu besuchen: So wird zum Beispiel das Vereinsheim „Narrhalla“ einen eigenen Bereich mit ausführlichen Infos zur Vermietung erhalten. Der NCV wünscht viel Spaß beim Durchstöbern der Website auf www.ncv-helau.de

Autor:

Melanie Graner aus Niedernberg

2 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.