Polizeibericht
Bauholz geriet in Brand

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 05.06.2019

Ravenstein:
Noch unklar ist, warum am Dienstagabend eine größere Menge neben der Kreisstraße zwischen Rosenberg und Hüngheim gelagertes Bauholz in Brand geriet. Die Polizei war gegen 22 Uhr über das Feuer informiert worden. Dieses musste von den freiwilligen Feuerwehren Hüngheim und Ballenberg gelöscht werden, da ein Übergreifen auf benachbarte Altholzhaufen nicht ausgeschlossen werden konnte. Aufgrund der Menge des Brandguts dauerten die Löscharbeiten fast zwei Stunden. Der Polizeiposten Adelsheim versucht nun herauszufinden, was die Ursache für das Feuer ist. Zeugen sollen sich unter der Rufnummer 06291 648770 melden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen