Reichartshausen - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Aglasterhausen/Reichartshausen | Motorradfahrer tödlich verunglückt, Unfallzeugen zu Motorradunfall gesucht

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 26.03.2022 Aglasterhausen: Motorradfahrer tödlich verunglückt Freitagabend, kurz vor 19.00 Uhr, überholte ein 22-jähriger Motorradfahrer, aus Aglasterhau-sen stammend, auf der L 590 von Schwarzach in Richtung Aglasterhausen zunächst einen PKW. Danach scherte er mit seinem Motorrad Kawasaki hinter einem Linienbus ein, um diesen gleich anschließend auch zu überholen. Dabei kollidierte er frontal mit einem ordnungsgemäß entgegenkommenden...

  • Reichartshausen
  • 26.03.22
  • 1.612× gelesen
Foto: VanHope - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 03.08.2020
Raum Miltenberg | Von der Straße abgekommen, Unter Drogeneinfluss zur Polizei

Pressebericht der PI Miltenberg vom 03.08.2020 1. Am Sonntag, um 19.30 Uhr, befuhr ein 54-jähriger mit seinem Quad die Kreisstraße bei Reichartshausen. Er kam von der Straße ab und prallte gegen eine neben der Fahrbahn befindliche Landmaschine. Ob der Mann in Richtung Reichartshausen oder in Richtung Staatsstraße fuhr, konnte bisher noch nicht ermittelt werden. Durch den Unfall erlitt der Mann mehrere Brüche an Rippen, Schulter und Beine und er musste mit dem Hubschrauber in das Krankenhaus...

  • Landkreis Miltenberg
  • 03.08.20
  • 898× gelesen

Alkoholisiert am Steuer und mit Pkw überschlagen

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 05.02.2018 Reichartshausen: Vermutlich war Alkohol der Grund für einen Unfall am Sonntag, gegen 5 Uhr, auf der Landesstraße zwischen Reichartshausen und Michelbach. Ein 30-Jähriger war mit seinem Pkw in Richtung Michelbach unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve kam er von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Fahrzeug. Dabei verletzte sich der Mann. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über einem Promille. Daher muss der Mann...

  • Reichartshausen
  • 05.02.18
  • 206× gelesen

Polizeiberichte vom 6.7.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Unfallfucht mit Trunkenheit Reichartshausen – Am Sonntag wurde der Fahrer eines 5er BMW gegen 18.10 Uhr beobachtet, wie er einen geparkten Audi A6 anfuhr und dabei einen Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro verursachte. Anstatt sich um die Schadensregulierung zu kümmern, verließ er die Unfallstelle. Als der Beschuldigte später im Rahmen der Fahndung angetroffen wurde, gab er an, 2 – 4 Bier getrunken zu haben. Aufgrund der vergangenen Zeit wurden zwei...

  • Miltenberg
  • 06.07.15
  • 239× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.