Polizeibericht
Einbrecher unterwegs

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 21.10.2019

Schefflenz:
Gleich zwei Einbrüche wurden am Sonntagabend in Schefflenz gemeldet. Eine Frau meldete um kurz nach 19.30 Uhr, dass gerade in ihrem Haus im Tonackerweg eingebrochen worden sei. Vermutlich hatte die Frau die drei Unbekannten, die einen Bewegungsmelder entfernt und ein Fenster aufgebrochen hatten, gestört. Eine Person hatte das Haus bereits betreten und flüchtete nachdem das Licht im Innern eingeschaltet wurde. Die Frau sah die Einbrecher flüchten. Wenig später meldet auch ein im Linsenweg wohnender Mann einen Einbruch. Dort hatten vermutlich die gleichen Unbekannten die Abwesenheit des Bewohners zwischen 10 Uhr und 19.30 Uhr genutzt und ebenfalls ein Fenster zerstört, um ins Gebäudeinnere zu gelangen. Nach derzeitigem Erkenntnisstand wurde in beiden Fällen nichts entwendet, es entstand aber hoher Sachschaden. Die Kriminalpolizei war an beiden Tatorten, um Spuren zu sichern. Hinweise auf die Unbekannten erhofft sich die Polizei aus der Bevölkerung. Wer am Sonntag in Schefflenz verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat und wer Hinweise zu einem gelben VW-Bus geben kann, welcher am Sonntag zur Mittagszeit durch den Linsenweg gefahren ist, soll sich unter der Telefonnummer 06261 8090 beim Polizeirevier Mosbach melden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen