Betriebsunfall

Pressebericht der PI Miltenberg vom 12. Mai 2018

Schneeberg – In einer Firma quetschte sich ein 25-jähriger junger Mann aus Unachtsamkeit seinen rechten Zeigefinger in eine Dosenverschlussmaschine. Neben der Quetschung am Finger zog er sich noch einen offenen Bruch des Fingers zu. Der Verletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Uniklinik Würzburg geflogen. Ein Fremdverschulden konnte ausgeschlossen werden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen