Buchtipp
Die eigenen Träume verwirklichen - neues Buchprojekt

Habt ihr Träume?

Die achtjährige Kaja wünscht sich nichts sehnlicher als einen eigenen Hund. Wie doof, dass die Vermieterin Frau Adelmeier keine Haustiere erlaubt. So ist das Thema leider schnell vom Tisch und Kaja ist richtig wütend. Doch plötzlich erwacht ihr Stoffhund Fritzi zum Leben und Kaja kann ihr Glück kaum fassen. Die kleine Fellnase hat es faustdick hinter seinen flauschigen Schlappohren und stellt von nun an Kajas Alltag ganz schön auf den Kopf.

Die Geschichte für Erstleser ist in einem wunderbaren Mama-Tochter-Projekt entstanden und hat uns viele schöne Stunden beschert. Wir haben mit Begeisterung an der Geschichte gefeilt und Mia hat dem Buch mit ihren liebevoll gestalteten Bildern ihre eigene Note verpasst. Und wir haben noch so viele Ideen für viele weitere Abenteuer!

Leider haben wir bisher keine Rückmeldung von den Verlagen erhalten und uns daher dazu entschieden die Geschichte nun selbst zu veröffentlichen. Seid ihr neugierig?

Das Buch „Fritzi & Kaja - eine tierisch gute Freundschaft“ gibt es in gedruckter Form, aber auch als ebook, da die Druckkosten im Eigenverlag relativ hoch sind. Für kurze Zeit gibt es das ebook sogar zum Aktionspreis. Vielleicht ist das ja auch eine schöne Idee für gemeinsame Lesestunden in der Vorweihnachtszeit.

Buch ISBN 978-3-753128-80-1 I ebook ISBN 978-3-753122-69-4

Und nicht vergessen: Die beste Zeit, um Träume zu verwirklichen ist genau JETZT!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen