Steinfurt - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Polizeibericht vom 07.07.2020
Raum Lohr a. Main | Sachbeschädigung, Wildunfälle, Brand einer Scheune

Pressebericht der PI Lohr vom 07.07.2020 Partenstein, Lkrs. Main-Spessart Im Zeitraum vom Freitag, 03.07.2020, ca. 16.00 Uhr, bis zum Montag, 06.07.2020, 07.30Uhr, kam es in Partenstein im Orchideenweg zur Sachbeschädigung an einem Kleintransporter. Das Baufahrzeug, ein VW Crafter, stand über das Wochenende dort. Von einem unbekannten Täter wurde der linke Vorderreifen des Fahrzeugs durch einen Schnitt beschädigt. Der Schaden wird auf ca. 250 Euro geschätzt. Hinweise in der Sache an die Polizei...

  • Main-Spessart
  • 07.07.20
  • 145× gelesen
15 Bilder

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Steinbach und Steinfurt bei Külsheim am 02.05.2017

Am Dienstagabend kam es gegen 16.20 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei PKW's zwischen den zwei Ortschaften Steinbach und Steinfurt bei Külsheim im Main Tauber Kreis. Die Strecke war für mehrer Stunden voll gesperrt. Nach ersten Informationen der Polizei Heilbronn gab es bei dem Unfall zwei Verletzte Insassen der beiden PkW's aus dem Main Tauber Kreis. Eine Person wurde sehr schwer Verletzt und kam mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik nach Würzburg geflogen. Die...

  • Külsheim
  • 02.05.17
  • 1.436× gelesen

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.