Polizeibericht vom 07.07.2020
Raum Lohr a. Main | Sachbeschädigung, Wildunfälle, Brand einer Scheune

Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Pressebericht der PI Lohr vom 07.07.2020

Partenstein, Lkrs. Main-Spessart
Im Zeitraum vom Freitag, 03.07.2020, ca. 16.00 Uhr, bis zum Montag, 06.07.2020, 07.30Uhr, kam es in Partenstein im Orchideenweg zur Sachbeschädigung an einem Kleintransporter. Das Baufahrzeug, ein VW Crafter, stand über das Wochenende dort. Von einem unbekannten Täter wurde der linke Vorderreifen des Fahrzeugs durch einen Schnitt beschädigt. Der Schaden wird auf ca. 250 Euro geschätzt. Hinweise in der Sache an die Polizei in Lohr unter der Tel.-Nr. 09352/87410.

Steinfeld, Lkrs. Main-Spessart
Erst Hase dann Reh. Am Montag, 06.07.2020, gg. 06.30 Uhr, fuhr die 55jährige Fahrerin eines Opel von Ansbach in Richtung Waldzell. Zu diesem Zeitpunkt querte ein Hase die Fahrbahn. Die Fahrerin wich dem Hasen aus und erfasste dabei einen Leitpfosten. An ihrem Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 400 Euro.
Ebenfalls auf dieser Strecke fast an gleicher Stelle, jedoch am Dienstag, 07.07.2020, gg. 05.31 Uhr, überquerte ein Reh die Fahrbahn. Das Reh hatte weniger Glück. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Fahrzeug des 50jährigen Fahrers eines Ford. Das Reh flüchtete verletzt in den Wald. Der Schaden am Pkw wird auf ca. 2000 Euro geschätzt.
Auch kein Glück hatte ein anderes Reh das vor einem 31jährigen VW-Fahrer zuvor am Montag, 06.07.2020, gg. 23.30 Uhr, auf der Strecke von Steinfeld in Richtung Sendelbach über die Straße sprang. Es wurde vom Fahrzeug erfasst und flüchtete ebenfalls in den Wald. Am VW entstand ein Schaden von ca. 400 Euro.

Lohr, Lkrs. Main-Spessart
Zum Brand an einer Scheune kam es am Montag, 06.07.2020, gg. 19.50 Uhr, im Lohrer Ortsteil Pflochsbach. Bei der Einsatzzentrale ging die Mitteilung ein, dass an einer Scheune Rauch aufsteigen würde. Als eine Streife der Polizei Lohr vor Ort eintraf waren die Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Pflochsbach, Lohr, Steinbach und Waldzell bereits mit den Löscharbeiten beschäftigt. Der Brandschaden entstand im Bereich des Scheunentores. Was letztendlich brandursächlich war bedarf der Klärung. Der Schaden wird auf ca. 15.000 Euro geschätzt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.