Fünf Verletzte
Verkehrsunfall in Stockstadt am 07.08.2021

12Bilder

Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 08.08.2021

Verkehrsunfall mit fünf Verletzten
Stockstadt

Im Bereich der Abfahrt von der Bundesstraße 469 auf die Hauptstraße in Stockstadt kam es Samstagnachmittag, gegen 17:00 Uhr, zu einem Verkehrsunfall, bei dem fünf Personen leicht
verletzt wurden.
Der 73-jährige Fahrer eines Lkw übersah beim Abbiegen auf die Hauptstraße einen von links kommenden, vorfahrtberechtigten Pkw Peugeot, welcher mit fünf Personen besetzt war. Der Fahrer des Pkw konnte, trotz einer sofort eingeleiteten Vollbremsung, einen Zusammenstoß nicht vermeiden. Die Insassen des Peugeot wurden zur weiteren Behandlung leichtverletzt in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Aufgrund des Unfalls war der Auf- und Abfahrtsbereich der B469 im diesem Bereich für eine
Stunde vollgesperrt. Die Freiwillige Feuerwehr Stockstadt war mit einer Vielzahl von Kräften
im Einsatz. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 14.000,- € an beiden Fahrzeugen.

Blaulicht-Reporter
Fünf Verletzte und hoher Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Samstagabend in Stockstadt.
Kurz vor 17.15 Uhr wollte ein von der B469 kommender Fahrer eines leeren Holztransporters nach links auf die Kreisstraße AB16 abbiegen und übersah dabei einen vorfahrtsberechtigten Peugeot.
Die Peugeotfahrerin konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und fuhr frontal unter den Holztransporter.
Alle fünf Insassen des Peugeots wurden leicht verletzt in Krankenhäuser eingeliefert.
Von der Feuerwehr Stockstadt wurde die Unfallstelle abgesichert und die Fahrbahn gereinigt.
Für knapp 1,5 Stunden musste die Anschlussstelle komplett gesperrt werden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Autor:

Blaulicht News aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen