Fünf Verletzte
Verkehrsunfall in Stockstadt am 07.08.2021

12Bilder

Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 08.08.2021

Verkehrsunfall mit fünf Verletzten
Stockstadt

Im Bereich der Abfahrt von der Bundesstraße 469 auf die Hauptstraße in Stockstadt kam es Samstagnachmittag, gegen 17:00 Uhr, zu einem Verkehrsunfall, bei dem fünf Personen leicht
verletzt wurden.
Der 73-jährige Fahrer eines Lkw übersah beim Abbiegen auf die Hauptstraße einen von links kommenden, vorfahrtberechtigten Pkw Peugeot, welcher mit fünf Personen besetzt war. Der Fahrer des Pkw konnte, trotz einer sofort eingeleiteten Vollbremsung, einen Zusammenstoß nicht vermeiden. Die Insassen des Peugeot wurden zur weiteren Behandlung leichtverletzt in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Aufgrund des Unfalls war der Auf- und Abfahrtsbereich der B469 im diesem Bereich für eine
Stunde vollgesperrt. Die Freiwillige Feuerwehr Stockstadt war mit einer Vielzahl von Kräften
im Einsatz. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 14.000,- € an beiden Fahrzeugen.

Blaulicht-Reporter
Fünf Verletzte und hoher Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Samstagabend in Stockstadt.
Kurz vor 17.15 Uhr wollte ein von der B469 kommender Fahrer eines leeren Holztransporters nach links auf die Kreisstraße AB16 abbiegen und übersah dabei einen vorfahrtsberechtigten Peugeot.
Die Peugeotfahrerin konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und fuhr frontal unter den Holztransporter.
Alle fünf Insassen des Peugeots wurden leicht verletzt in Krankenhäuser eingeliefert.
Von der Feuerwehr Stockstadt wurde die Unfallstelle abgesichert und die Fahrbahn gereinigt.
Für knapp 1,5 Stunden musste die Anschlussstelle komplett gesperrt werden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Autor:

Blaulicht News aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

VereineAnzeige
Foto: KFZ Technik Stumpf GmbH

Vatertagsfest
KFZ-Technik Stumpf in Elztal-Dallau – die Mehrwert-Werkstatt der Extraklasse

Ein großes Event der Firma KFZ-Technik Stumpf GmbH in Elztal-Dallau steht bereits wieder in den Startlöchern: Zum achten Mal veranstaltet das Unternehmen sein allseits beliebtes Vatertagsfest. In diesem Jahr findet die Veranstaltung am 9. Mai 2024 von 11 Uhr bis 18 Uhr auf dem Werkstattgelände statt. Wir machen das für Sie! Die Kfz-Meister-Mehrmarkenwerkstatt Stumpf bietet ihren Kunden ein überdurchschnittliches Leistungsspektrum an. Mit Know-how, dem Einsatz modernster Technik und beruflicher...

JugendAnzeige
Auf Einladung des MSV Miltenberg und Dank einiger Sponsoren konnte eine ukrainische Jugendgruppe zu Gast in Miltenberg sein. Das Autohaus Dörr aus Kleinheubach ermöglichte den Jungen und ihren Begleitern den Besuch des Bundesligaspiels Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen am 5. April 2024.   | Foto: Eintracht Frankfurt
4 Bilder

Soziales Engagement
Ukrainische Kinder zu Besuch beim MSV Miltenberg und bei Eintracht Frankfurt - Autohaus Dörr war Sponsor

Eine Jugendgruppe aus der Ukraine hat das Bundesligaspiel der Eintracht Frankfurt gegen Bremen besucht. Ermöglicht hat dieses einmalige Erlebnis das Autohaus Dörr in Kleinheubach. Der MSV Miltenberg hatte eine Jugendgruppe mit 42 Jungen im Alter von 10 bis 14 Jahren aus dem ukrainischen Kriegsgebiet Donezk/Mariupol nach Miltenberg eingeladen. Die Jungen besuchen alle die Sportschule in Myrnohrad mit einem sportlichen Leistungs­zentrum, das in der Ostukraine nur rund 20 km von der Kriegsfront...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.