Vier teils schwer Verletzte
Verkehrsunfälle auf der A3 bei Waldaschaff am 23.11.2020

17Bilder

Fast zeitgleich ereigneten sich am Montagnachmittag zwei Verkehrsunfälle auf der A3 bei Waldaschaff.
Kurz vor 13.45 Uhr verlor ein BMW-Fahrer, der auf der Autobahn in Richtung Frankfurt unterwegs war, vermutlich aufgrund einer Ölspur die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß mit einem weiteren auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden BMW zusammen. Beide Fahrzeuge überschlugen sich.
Im unfallverursachenden BWM wurde der Fahrer schwer verletzt, auch im zweiten BMW erlitt der Fahrer schwere Verletzungen, während eine Mitfahrerin und ein Kind mit leichteren Verletzungen davonkamen.
Auf der gegenüberliegenden Fahrtrichtung kam fast zur gleichen Zeit ein Porsche nach rechts von der Fahrbahn ab, und landete nach einem Überschlag auf dem Standstreifen.
Hier blieb der Fahrer nach ersten Erkenntnissen unverletzt davon. Er wurde zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus eingeliefert.
Alle drei Fahrzeuge haben nur noch Schrottwert und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden summiert sich auf mehrere zehntausend Euro.
Nachdem anfangs beide Richtungsfahrbahnen voll gesperrt waren, konnte in Richtung Würzburg ein Fahrstreifen kurzfristig freigegeben werden. Ab 15.30 Uhr normalisiert sich die Verkehrssituation langsam.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Autor:

Blaulicht News aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen