Radfahrerin bei Unfall leicht verletzt

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 06.07.2018

Walldürn:
Zu einem Zusammenstoß zwischen einer Radfahrerin und einem Auto kam es am Donnerstagvormittag, gegen 10.40 Uhr, in der Buchener Straße in Walldürn. Ein 56-jähriger Audi-Fahrer wollte über einen Gehweg hinweg nach rechts auf die Straße fahren. Dort kam es zum Zusammenstoß mit einer Radfahrerin, die entgegen der Fahrtrichtung auf dem Gehweg unterwegs war. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die 55-jährige Mountain-Bike-Fahrerin wurde leicht verletzt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.