Zwei Verletzte
Verkehrsunfall in Wasserlos am 14.04.2025
- hochgeladen von Blaulicht News
Zwei Schwerverletzte und zwei schrottreife Fahrzeuge sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls in Alzenau Wasserlos am Montagnachmittag.
Am frühen Nachmittag kurz nach 14 Uhr für ein Dacia-Fahrer auf der Ortsverbindungsstraße von Wasserlos kommend in Richtung Hörstein. Vermutlich aufgrund eines medizinischen Problems kam der Mann auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem entgegenkommenden Opel kollidierte.
Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrer in ihren Fahrzeugen eingeklemmt beziehungsweise eingeschlossen und mussten von der Feuerwehr befreit werden.
Beide erlitten nach ersten Erkenntnissen schwere Verletzungen und mussten nach einer notärztlichen Erstversorgung in Krankenhäuser eingeliefert werden.
An beiden Autos entstanden wirtschaftliche Totalschäden, welche sich auf mehrere 10.000 Euro summieren. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Die Feuerwehren aus Wasserlos und Hörstein waren im Einsatz, um die Unfallstelle abzusichern, die Fahrbahn zu reinigen und den Verkehr umzuleiten.
Während der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten, war die Ortsverbindungsstraße komplett gesperrt.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Autor:Blaulicht News aus Miltenberg |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.