Vom Heuballen überrollt

Pressebericht der PI Miltenberg vom 10.07.2016

Weilbach - am Samstag gegen 19.50 h kam es auf einer Wiese im Ortsteil Weckbach zu einem landwirtschaftlichen Unfall, bei dem eine 19jährige schwer verletzt wurde. Bei Heuarbeiten geriet ein Rundballen nach dem Auswurf aus der Presse ins Rollen. Eine Arbeiterin versuchte ihn aufzuhalten, wurde aber von dem ca. 300 - 400 kg schweren Rundballen erfasst. Sie wurde mit Verdacht auf Beckenfraktur mit dem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen