Polizeibericht
Bad König/Stockstadt | Auseinandersetzung auf Parkplatz, Unbekannter attackiert Frau, Leichtkraftrad gestohlen

Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Pressebericht des Polizeipräsidiums Südhessen, POL-DA, vom 24.02.2022

Bad König: Auseinandersetzung auf Parkplatz - Polizei sucht Zeugenpärchen
Ein Pärchen, das am späten Mittwochabend (23.02.) auf dem REWE-Parkplatz in der Berliner Straße ihre Einkäufe ins Auto lud, wird von der Polizei als wichtige Zeugen gesucht. Hintergrund ist eine Auseinandersetzung zwischen vier jungen Männern. Nach bisherigen Ermittlungen wurde gegen 21 Uhr zunächst ein 19-Jähriger von zwei Männern auf dem Parkplatz verprügelt. Als sein gleichaltriger Freund zur Hilfe eilte, sei dieser mit einem Messer bedroht worden.

Das gesuchte Zeugenpaar, wie auch andere Personen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben und Hinweise auf die Täter geben können, melden sich bitte bei der Kriminalpolizei (K 34) in Erbach. Telefon: 06062 / 953-0.

Stockstadt: Unbekannter attackiert Frau/Kripo sucht Zeugen
Eine 39 Jahre alte Frau wurde am Montagabend (21.02.), gegen 18.25 Uhr, in der Fr.-Ludwig-Jahn-Straße von einem Unbekannten attackiert und hierbei gegen einen Kleidercontainer gestossen. Zudem riss der Mann an der Kleidung der Frau. Aufgrund ihrer heftigen Gegenwehr, gelang ihr die Flucht. Die 39-Jährige zog sich Blessuren leichterer Art zu.
Der Kriminelle ist 35-45 Jahre alt, 1,75 Meter groß, hat einen rötlich-blonden 6-Tage-Bart und rotblonde, kurze Haare. Er hat ein auffallend spitz zulaufendes Kinn. Der Mann war mit weißen Turnschuhen, grauer Steppjacke mit Kapuze und blauen Jeans bekleidet.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Rüsselsheim (Kommissariat 10) unter der Telefonnummer 06142/6960 zu melden.

Stockstadt: Leichtkrafrad gestohlen (GG-X 125)/Polizei sucht Zeugen
Ein auf dem Parklplatz eines Einkaufsmarktes in der Gerhart-Hauptmann-Straße abgestelltes weißes Leichtkraftrad der Marke Husqvarna, wurde am Mittwoch (23.02.), in der Zeit zwischen 16.00 und 20.00 Uhr, von Unbekannten gestohlen.
An dem mittels Lenkerschloss gesicherten Moped befindet sich das Kennzeichen GG-X 125.
Wer sachdienliche Hinweise, insbesondere zum Verbleib des Leichtkraftrads geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Gernsheim unter der Telefonnummer 06258/9343-0 zu melden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

VereineAnzeige
Foto: KFZ Technik Stumpf GmbH

Vatertagsfest
KFZ-Technik Stumpf in Elztal-Dallau – die Mehrwert-Werkstatt der Extraklasse

Ein großes Event der Firma KFZ-Technik Stumpf GmbH in Elztal-Dallau steht bereits wieder in den Startlöchern: Zum achten Mal veranstaltet das Unternehmen sein allseits beliebtes Vatertagsfest. In diesem Jahr findet die Veranstaltung am 9. Mai 2024 von 11 Uhr bis 18 Uhr auf dem Werkstattgelände statt. Wir machen das für Sie! Die Kfz-Meister-Mehrmarkenwerkstatt Stumpf bietet ihren Kunden ein überdurchschnittliches Leistungsspektrum an. Mit Know-how, dem Einsatz modernster Technik und beruflicher...

JugendAnzeige
Auf Einladung des MSV Miltenberg und Dank einiger Sponsoren konnte eine ukrainische Jugendgruppe zu Gast in Miltenberg sein. Das Autohaus Dörr aus Kleinheubach ermöglichte den Jungen und ihren Begleitern den Besuch des Bundesligaspiels Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen am 5. April 2024.   | Foto: Eintracht Frankfurt
4 Bilder

Soziales Engagement
Ukrainische Kinder zu Besuch beim MSV Miltenberg und bei Eintracht Frankfurt - Autohaus Dörr war Sponsor

Eine Jugendgruppe aus der Ukraine hat das Bundesligaspiel der Eintracht Frankfurt gegen Bremen besucht. Ermöglicht hat dieses einmalige Erlebnis das Autohaus Dörr in Kleinheubach. Der MSV Miltenberg hatte eine Jugendgruppe mit 42 Jungen im Alter von 10 bis 14 Jahren aus dem ukrainischen Kriegsgebiet Donezk/Mariupol nach Miltenberg eingeladen. Die Jungen besuchen alle die Sportschule in Myrnohrad mit einem sportlichen Leistungs­zentrum, das in der Ostukraine nur rund 20 km von der Kriegsfront...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.