Weihnachtsmarkt Buchen
Impressionen zum Samstag am 01.12.2018

72Bilder

Am 01.12.2018 sorgte der traditionelle Buchener Weihnachtsmarkt mit Glühwein, Kinderpunsch und Waffeln schon für vorweihnachtliche Stimmung. Zahlreiche Besucher fanden sich ein und konnten nicht nur Essen und Trinken -  auch die Fachgeschäfte der Innenstadt hatten länger geöffnet. Außerdem spielten die Musikvereine Hettingen, Götzingen und Eberstadt festliche Weihnachtslieder auf der Aktionsbühne des alten Rathauses. 
Die Kunsteislaufbahn sorgte für Spaß und gute Laune für Jung und Alt und es zog viele Besucher zu der Attraktion.

Empfange die neuesten Event- und Partybilder per WhatsApp. Sende einfach „Bilder“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen