Verkehrsunfall in Elsenfeld am 05.01.2019

10Bilder

Fünf Verletzte und hoher Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Samstagabend in Elsenfeld.
Kurz vor 20 Uhr wollte ein Polofahrerin von Elsenfeld in Höhe des Toom-Baumarktes auf die Staatsstraße Richtung Kleinwallstadt abbiegen. Dabei übersah sie vermutlich einen von Kleinwallstadt kommenden Audi und kollidierte mit diesem.
Sowohl die VW-Fahrerin, wie auch die vier Personen im Audi wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert.
Durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle ausgeleuchtet, die Fahrbahn gereinigt und der Verkehr umgeleitet.
Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Sie mussten abgeschleppt werden.
Die Staatsstraße war über eine Stunde komplett gesperrt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen