Verkehrsunfall in Elsenfeld am 27.12.2018

12Bilder

Zwei Verletzte und zwei schrottreife Autos sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls in Elsenfeld am Donnerstagnachmittag.
Gegen16.15 Uhr wollte ein 86-jähriger Corsafahrer von der Umgehungsstraße kommend nach links in die Straße Am Dammsfeld abbiegen. Vermutlich übersah er dabei einen entgegenkommenden Astra. die beiden Opel kollidierten im Kreuzungsbereich und kamen schließlich am Fahrbahnrand zum Stehen.
Sowohl der Unfallverursacher, wie auch die 31-jährige Astrafahrerin wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Jedoch musste nur der Corsafahrer ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Durch die Feuerwehr Elsenfeld wurde die Unfallstelle abgesichert und die Fahrbahn gereinigt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen