Wohnen auf Zeit
Boardinghaus "Eckhaus No. 3" - Elsenfeld hat eine neue Übernachtungsmöglichkeit

Neues Boardinghaus in Elsenfeld eröffnet.
10Bilder
  • Neues Boardinghaus in Elsenfeld eröffnet.
  • hochgeladen von Sylvia Kester

Ankommen - und sofort wohlfühlen. Das ist das Motto, das viele auf ihren Reisen suchen - und oftmals nur schwer zu finden ist. Im Eckhaus No 3 in Elsenfeld, wurde nun genau das realisiert. Während einem zwei jährigen Umbauprozesses, entstanden in dem 120 Jahre alten ehemaligen Schuster-Haus fünf Wohlfühl-Apartments. In ihnen haben die beiden Eigentümer, Gundula Fleckenstein und Klaus Zengel, mit viel Liebe zum Detail, Altes erhalten und mit Neuem kombiniert, so dass ein besonderes Wohnambiente entstand.

Im April hat auch Altbürgermeister Matthias Luxem den beiden zum gelungenen Renovierungsprojekt gratuliert. Die ersten Gäste haben bereits Einzug gehalten. In der heutigen Zeit bietet sich hier auch an, die Räumlichkeiten als Homeoffice zu mieten. Dass es sich lohnt, Altes zu erhalten kann man an diesem Objekt gut sehen. Vorallem ist es schön, dass durch solche Projekte, ein Ortsbild unbedingt  profitiert.

Und da ich nicht nur von dem Projekt begeistert bin, sondern die beiden auch noch Freunde von mir sind, gratuliere ich hier mal auf meine "ART" zur Eröffnung.

Weitere Infos finden Sie auf der Hompage Eckhaus No. 3

Autor:

Sylvia Kester aus Elsenfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen