Scheibe vereist - mit entgegenkommendem Pkw kollidiert Erlenbach a.Main

Pressebericht der P I Obernburg für Mittwoch 07.03.18

Eine nicht ordnungsgemäß vom Eis befreite Windschutzscheibe dürfte ursächlich für einen Unfall gewesen sein, der am Dienstag früh gegen 06.50 Uhr aus der Mechenharder Straße gemeldet wurde.
Ein Mechenharder war hier mit seinem Opel Richtung Erlenbach unterwegs und kam hierbei zu weit nach links. Hier kollidierte er mit einem entgegenkommenden mehrachsigen Traktor und fuhr gegen dessen Hinterrad. Hierbei wurde der Opelfahrer leicht verletzt und musste sich ins Erlenbacher Klinikum begeben.
Sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden.
Eine Röllbacherin, die mit ihrem Mercedes hinter dem verunfallten Opel fuhr, wurde ebenfalls geschädigt, als sie über auf der Fahrbahn liegende Fahrzeugteile fuhr.
Insgesamt entstand Sachschaden von ca. 6000 Euro.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.