Autos zerkratzt und Scheibe eingeschlagen

Pressebericht der PI Obernburg vom 23.01.16

Erlenbach

Im Laufe des Nachmittags wurden in der Lindenstr. zwei Pkw an der Seite zerkratzt. Der Sachschaden wurde mit 3000 Euro angegeben.

Möglicherweise vom selben Täter wurde am Bahnhofsplatz die Fahrerscheibe eines Audi A 3 eingeschlagen. Dieser stand auf einem Parkplatz vor einer Bank. Während der Tatausführung um 16.30 Uhr saß die 3jährige Tochter des Eigentümers im Wagen. Diese konnte jedoch keine Angaben zu dem Täter machen. Eventuell haben Passanten den Täter gesehen und können Angaben zu der Person machen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen