Erneuter Einbruch in Anglerheim

Pressebericht der PI Obernburg für Mittwoch, 09.03.16

Erlenbach a.Main
In der Nacht von Montag auf Dienstag ist ein noch Unbekannter in das Vereinsheim der Erlenbacher Angler Am Mainbogen eingebrochen.
Der noch Unbekannte zwickte zunächst den Maschendrahtzaun auf, um auf das Vereinsgelände zu gelangen. Danach schlug er eine Glasscheibe des Heimes ein und gelangte von dort in den Gastraum. Hier machte er sich auf die Suche nach Pfandflaschen und Getränken, die er mitgehen ließ. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen