Fahrrad entwendet

Pressebericht der PI Obernburg für Dienstag, 12.07.16

Erlenbach a.Main
Während der Nachtschichtzeit ist am Samstag auf Sonntag in der Glanzstoffstraße ein Fahrrad entwendet worden. Das schwarze Rad der Marke Pegasus, Typ Piazza war von einem ICO-Arbeiter am Fahrradabstellplatz am Bahnhof vor Tor 2 verschlossen abgestellt worden. Als der Elsenfelder Arbeiter nach vollbrachter Nachtschicht heimfahren wollte, stellte er das Fehlen seines Rades fest. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf ca. 400 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen