Fahrrad gestohlen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Donnerstag, 26. Mai 2016

Erlenbach, Lkr. Miltenberg
Ein dreister Fahrraddieb entwendete am Mittwoch in der Liebigstraße das Fahrrad eines 10jährigen Jungen. Dieser spielte gegen 18:00 Uhr gerade mit weiteren Kinder in der Nähe. Er hatte sein Fahrrad unverschlossen abgelegt. Das Fahrrad wurde von einem unbekannten Mann aufgehoben, anschließend fuhr er in Richtung Ortsmitte davon. Wer zur fraglichen Zeit einen Mann mit einem blauen Fahrrad in diesem Bereich gesehen hat und Hinweise zu diesem geben kann, möge sich bitte bei der Polizei Obernburg melden.

Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 - 0

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen