Fahrraddiebstähle

Pressebericht der PI Obernburg für Donnerstag, 30.06.16

Erlenbach a.Main
Gleich zwei Fahrraddiebstähle sind am Mittwoch, 29.06.16, aus Erlenbach gemeldet worden. Am Morgen zwischen 07.00 und 08.00 Uhr wurde am Bahnhofsplatz ein schwarz-grünes Rad der Marke Trek im Wert von ca. 500 Euro entwendet.
Im Laufe des Tages nutzte ein noch unbekannter die Gelegenheit und ließ ein im Fahrradabstellraum der Barbarossaschule in der Elsenfelder Straße abgestelltes Rad der Marke Prophete mitgehen. Das blau-weiße Rad, Modell Bergsteiger, war leichtsinnigerweise nicht abgeschlossen gewesen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen