Fahrraddiebstahl

Pressebericht der PI Obernburg für Mittwoch, 13.07.16

Erlenbach a.Main
Zwischen Freitag und Sonntag, 08.07.-10.07.16, hat ein noch unbekannter am Bahnhofsplatz am Fahrradabstellplatz im Bereich des Bahnhofes ein Damencityrad entwendet. Das lila/grüne Rad war mit einem Speichenschloss gesichert und hatte noch einen Zeitwert von ca. 100 Euro.

Am gleichen Ort wurde bereits eine Woche vorher ein schwarzes Hollandrad der Marke Prophete gestohlen. Auch dieses Rad war mit einem grauen Spiralschloss gesichert gewesen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen