Geklautes Fahrrad nach 14 Monaten wieder erkannt

Pressebericht der PI Obernburg am Main vom 02.09.2014
Anfang Juli 2013 war im Bereich der ICO ein Herrenrad entwendet worden. In der letzten Woche, nach knapp 14 Monaten, erkannte der damalige Besitzer, trotz einiger vorgenommenen Veränderungen, seinen Drahtesel wieder, als er auf dem Weg zur Arbeit und in der Nähe seiner Wohnadresse in der Kolpingstraße vorbei kam. Die zur Überprüfung herbei geeilten Beamten konnten auch gleich den aktuellen Benutzer des Bikes feststellen, welcher das gesuchte Teil beim Sperrmüll gefunden haben will. Auch in diesem Fall wird wohl eine Anzeige gegen den der Polizei nicht ganz unbekannten Mann erfolgen. Der rechtmäßige Besitzer erhielt sein lange vermisstes Eigentum wieder zurück.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen