Geparktes Fahrzeug angefahren

Pressebericht der PI Obernburg für Dienstag, 08.03.16

Erlenbach a.Main
Vermutlich beim Ein-oder Ausparken hat ein noch Unbekannter am vergangenen Freitag, 04.03.16, in der Zeit von 07.50-14.30 Uhr, einen blauen Pkw Polo beschädigt. Der VW war von einem Angestellten des Krankenhauses am Parkplatz des Betriebsarztes in der Krankenhausstraße abgestellt worden. Der VW Polo wurde von dem unbekannten Auto an der linken Fahrzeugseite von der Fondtüre bis zur Stoßstange hinten erheblich zerkratzt, der Sachschaden beläuft sich auf knapp 1000 Euro. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug könnte es sich um einen weißen Pkw gehandelt haben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen