Kampfmesser sichergestellt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 9. Januar 2016

Erlenbach a.Main, Lkr. Miltenberg
Am Samstag, gegen 01.20 Uhr, wurde ein 22jähriger Golf-Fahrer kontrolliert. Dieser hatte ein Kampfmesser auf dem Beifahrersitz liegen. Da dieses eine Klingenlänge von 18 Zentimetern hatte, ist zwar der Besitz erlaubt, aber das Mitführen verboten.
Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen einer Ordnungswidrigkeit nach dem Waffengesetz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen