Ladendieb ertappt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Donnerstag, 24. Dezember 2015

Erlenbach, Lkr. Miltenberg

Am Mittwoch, gg. 20:00 Uhr, wurde ein 17jähriger aus dem Landkreis Miltenberg durch Angestellte eines Supermarktes in der Klingenberger Straße dabei beobachtet, als er kurz vor Ladenschluss eine Flasche Whiskey unter seine Jacke schob. Als er durch die Angestellten angesprochen wurde, händigte er die Flasche aus. Der junge Mann hatte kein Bargeld bei sich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen