Pkw-Aufbruch ohne Beute

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Dienstag, 29. Dezember 2015

Erlenbach a.Main, Lkr. Miltenberg

Ein im unteren Bereich des Krankenhauses geparkter Opel wurde im Verlauf des Sonntagnachmittags aufgebrochen. Unbekannte beschädigten eine Scheibe, um in das Fahrzeuginnere und offensichtlich an einen abgestellten Einkaufskorb zu gelangen, das allerdings leer war. Entwendet wurde nach bisherigen Feststellungen nichts, es entstand jedoch ein Sachschaden von 300 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen