Pkw-Aufbruch-Serie - 5 BMW angegangen - Zeugen gesucht!

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 15.04.2016

Erlenbach a.Main, Lkr. Miltenberg
Eine Serie von Pkw-Aufbrüchen hat sich in der vergangenen Nacht zu getragen. Im Bereich des See-/Silvaner- und Burgunderwegs/Beim Kleidstein sowie in der Schwabenstraße wurden jeweils ein BMW aufgebrochen Bei der Aktion im Seeweg gegen 2.15 Uhr hat ein Zeuge 5 jüngere Männer gesehen, die in Richtung Wald geflüchtet sind. Dort blieb es beim Versuch, in den vier weiteren Fällen hatten die Diebe Erfolg und erbeuteten Navigationssysteme und Lenkräder. Der Gesamtschaden beläuft sich über 17.000 Euro. Die eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen führten bislang nicht zum Erfolg.
Wer hat in der vergangenen Nacht in diesem Bereich verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt?
Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen