Pressebericht der PI Miltenberg vom 10.08.2014

Miltenberg: Trunkenheitsfahrt mit Pkw

Am Samstag, 09.08.2014, 20.35 h, wurde der 43jährige Fahrer eines Opel in der Horstigstraße zur Verkehrskobntrolle angehalten. Ein Alkotest ergab einen Wert von 0,68 Promille.

Neunkirchen-Umpfenbach: Unfallflucht, Pkw beschädigt

Am Samstag, 09.08.2014, wurde in der Zeit von 14.00 h bis 17.30 h, ein schwarzer Ford Focus, der in der Schloßstraße geparkt war, von einem bisher unbekannten Fahrzeug angefahren und beschädigt.
Zu dieser Zeit fand in dem örtlichen Gestüt eine Veranstaltung statt. Eventuell wurde der Pkw von einem Pferdeanhänger beschädigt. Der Sachschaden beträgt 2500.- Euro.

Bürgstadt: Sachbeschädigung, Pkw beschädigt

In der Nacht von Freitag, 08.08.2014, 20.00 h, auf Samstag, 09.08.2014, 06.30 h, wurde an einem silberfarbenen Opel, der in der Miltenberger Straße geparkt war, der linke Außenspiegel von einem unbekannten Täter beschädigt. Der Schaden beträgt 300.- Euro

Kleinheubach: Pkw aufgebrochen

Am Samstag, 09.08.2014, in der Zeit von 08.40 h bis 09.15 h, wurde an einem Mercedes Smart, der in der Straße -Im Steiner- geparkt war, die Scheibe der Beifahrertüre eingeschlagen. Anschließend wurde die Handtasche, die auf dem Beifahrersitz stand entwendet. In der Tasche waren die Personaldokumente, eine Scheckkarte und Bargeld. Der Gesamtschaden beträgt 900.- Euro.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen