Renault am HSG gerammt und geflüchtet

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 10.05.2016

Erlenbach a.Main, Lkr. Miltenberg
Ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht wurde vom Parkplatz des Gymnasiums in der Elsenfelder Straße angezeigt. Der Fahrer hatte am Montag den weißen Renault gegen 7.40 Uhr abgestellt. Als er um 13 Uhr zurückkam, musste er deutliche Unfallspuren an der hinteren Stoßstange feststellen. Der unbekannte Verantwortliche hatte sich aus dem Staub gemacht und einen Schaden von mehreren Hundert Euro hinterlassen.
Wer hat in diesem Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht?
Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen