Sachbeschädigungen in Erlenbach a. Main

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 17.07.2016

Erlenbach a. Main, Lkr. Miltenberg. Am späten Samstagabend wurden der Polizei Sachbeschädigungen in der Bahnstraße und am Saint-Maurice-Platz gemeldet. In der Bahnstraße war von Unbekannten ein Blumenkübel zerstört worden. Am Saint-Maurice-Platz war eine der Figuren, die vom Künstler Ossi Kara angefertigt worden waren, umgerissen und beschädigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen