Unerlaubt von der Unfallstelle entfernt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 19. Juni 2016

Erlenbach. Nach einem Unfallversuracher sucht die Obernburger Polizei seit Samstagabend. Gegen 21 Uhr war auf dem Parkplatz des Schwimmbades einer noch unbekannten Fahrzeugführerin beim Rangieren gegen ein geparktes Fahrzeug gefahren. Der Vorfall wurde durch Zeugen beobachtet, so dass die polizeilichen Ermittlungen schnell zur Feststellung der Fahrerin führen dürften. Die Dame entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle nachdem sie einen Schaden von 500 angerichtet hatte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen