Unfallflucht dank Zeugen geklärt

Pressebericht der PI Obernburg für Mittwoch, 29.06.16

Erlenbach a.Main
Eine Unfallflucht, die am Dienstag Abend gegen 19.15 Uhr vom Parkplatz des Rewemarktes in Erlenbach gemeldet worden ist, ist dank zweier aufmerksamer Zeugen geklärt worden.
Die Mitarbeiter einer Baufirma hatten auf dem Parkplatz beobachtet, wie eine Mercedesfahrerin beim Rückwärts Ausparken einen geparkten blauen VW Golf touchiert und beschädigt hatte. Als die Golffahrerin nach ihrem Einkauf zu ihrem im Türenbereich eingedellten Pkw zurückkam, teilten die Bauarbeiter der Erlenbacherin das Kennzeichen der Unfallverursacherin mit. Einer hinzugerufenen Polizeistreife war es somit ein leichtes, die Unfallverursacherin zu ermitteln. Diese will den Unfall nicht bemerkt haben. Der dabei angerichtet Sachschaden beläuft sich auf ca. 1500 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen