Versuchte Einbrüche in Gartenhäuser

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 13. Februar 2016

Erlenbach, Lkr. Miltenberg

Im Zeitraum zw. dem 05.02.16 bis zum 11.02.16 kam es im Bereich Erlenbach, Klingenberger Str. (nähe Schiffswerft), zu einem versuchten und einem vollendeten Einbruch in ein Gartenhäuschen, durch Hebeln an der Eingangstüre. Beim Versuch entstand ein Sachschaden von ca. 100 Euro. An einem weiteren Gartenhaus wurde die Türe erfolgreich aufgehebelt. Es wurden u.a. Getränke entwendet. Es entstand Sachschaden und zudem ein Beuteschaden von rund 80 Euro. Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen