Weitere Zigarettenautomatenaufbrüche gemeldet

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 11.04.2016

Erlenbach a.Main, Mönchberg und Eschau, Lkr. Miltenberg
Für den Zeitraum von Anfang März bis zum 8. April wurden in drei Landkreisgemeinden sechs weitere Zigarettenautomatenaufbrüche gemeldet. Mit einem Schaden von mehreren Tausend Euro öffneten Unbekannte gewaltsam und unter der Verwendung von diversen Werkzeugen die Automaten in der Erlenbacher Mergelstraße, in der Mönchberger Unteren Dorf- und Frühlingstraße sowie in der Eschauer Elsava- und Gartenstraße.
Wem sind in diesem Zeitraum dort verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen?
Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen