Wohnwagen aufgebrochen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 21. Februar 2016

Erlenbach. Lkrs. Miltenberg

Am Samstag wurde der Polizei mitgeteilt, dass die Türe eines auf der Dr.-Gammert-Straße abgestellten Wohnwagens auf der Fahrbahn liegen würde. Bei der Aufnahme vor Ort stellte sich heraus, dass die Türe vorher sicher verschlossen war und offensichtlich nichts entwendet wurde. Der Sachschaden beträgt etwa 200,-- EUR.
Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen