Zwei Unfallfluchten

Pressebericht der PI Obernburg vom 12.05.2016

Erlenbach a.Main und Kleinwallstadt, Lkr. Miltenberg
Zwei Unfälle, bei denen sich die Verantwortlichen aus dem Staub gemacht hatten, wurden gestern gemeldet.
In der Erlenbacher Frankenstraße hatte die Fahrerin ihren VW am Mittwochvormittag für ca. 20 Minuten abgestellt. Als sie gegen 10.10 Uhr zurückkam, bemerkte sie einen Schaden von mehreren Hundert Euro, ein unbekannter Pkw-Lenker hatte vermutlich beim Rückwärtsfahren deren Stoßstange touchiert.
In der Zeit von Montag- bis Dienstagnachmittag wurde ein Volvo in der Kleinwallstädter Fährstraße beschädigt. Den Spuren nach schrammte ein Unbekannter am linken Kotflügel entlang.
Wer kann Angaben zu den beiden Verursachern machen?
Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen