Michael Korn, Liane, Die Capri´s + Rebecca Schöll
VOLKSTÜMLICHE WEIHNACHT IM BEAVERS

2Bilder

Volkstümliche Weihnacht am Sonntag, 11.12 2022

Michael Korn + Liane + Die Capri´s laden ein zur volkstümlichen Weihnacht ins neue BEAVERS in Erlenbach am Main.
Schlager und Evergreens im ersten Teil und danach weihnachtliche Weisen versprechen einen stimmungsvollen Nachmittag !

Michael Korn – Musikalischer Tausendsassa und Multi-Instrumentalist !

Wenn Michael auf der Bühne steht, ist es für ihn, als wäre er zuhause in seinem Wohnzimmer und hätte ein paar Gäste eingeladen. Und das spürt man – diese wahnsinnige Liebe zur Musik und das Übertragen seiner Emotionen auf das gesamte Publikum ! Mit seinen selbstgetexteten und komponierten Liedern über seine bayerische Heimat und die Familie, bis hin zu seinen Gute-Laune-Songs für jede Party – man glaubt ihm jedes Wort !
Viele seiner Lieder waren oder sind in diversen Hitparaden immer auf den vorderen Plätzen.
Mit seinem Song „I habs Bergfeuer gsehn“ war er sogar erfolgreicher Teilnehmer beim Grand Prix Schlager / Volksmusik 2018 !
Michael Korn „…so wia i bin !“ , volkstümliche Schlagermusik mit „vui Gfui“ (viel Gefühl ) !

Liane - Der Sonnenschein des deutschen Schlagers !

Liane hat eine fundierte Ausbildung als Sängerin, sie liebt den Tanz und hatte schon immer den Wunsch, mit deutschen Schlagern die Bühnen zu erobern und die Fans zu begeistern. In den letzten Jahren sorgte sie für viel Furore auf dem deutschen Musikmarkt: bei zahlreichen bundesweiten Rundfunkhitparaden, u. a. bei SWR4 konnte sie sich wochenlang auf dem 1. Platz behaupten, für zahlreiche Fernsehproduktionen wurde sie gebucht, unter anderem war sie bereits fünfmal bei Stefan Mross in der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“. Auf Mallorca und in Südtirol wurden zahlreiche Videoclips produziert, die regelmäßig im deutschen Fernsehen zu sehen sind. Liane wurde zur „Künstlerin des Jahres“ ausgezeichnet und in Wiesbaden wurde ihr der große Medienpreis „smago-award“ verliehen, den u. a. bei dieser Gala auch Dieter Thomas Heck und Florian Silbereisen erhalten haben. Beim MDR war sie nominiert zum „Herbert-Roth“-Fernsehpreis und hat außerdem beim Grand Prix der Volksmusik teilgenommen. Der „Sonnenschein der Schlagerbranche“ begeistert immer wieder mit ihrer Herzlichkeit und ihrer Professionalität und zählt zu den populärsten Schlagerkünstlern aus Baden-Württemberg.

Die Capri´s - das Erfolgsduo Reiner und Klaus aus dem Badner Land !

Mit dem Song „Das Mädchen von Capri“ erfüllten sich Die Capri’s endlich den Traum von der ersten eigenen Single. Seit zwei erfolgreichen Jahren macht das Duo schon gemeinsam Musik und unterhält die Gäste in vielen angesagten und bekannten Locations .
Mit dem Einzug ins Finale des Schlagerwettbewerbs "Die Schlager Trophy" von Gute Laune TV haben sie auch gleich erste Fernseh - Erfahrungen gesammelt.
Auch der Einzug in die Top 100 der "Offiziellen Deutschen Party und Schlagercharts" war für die beiden eine Überraschung, zeigt es doch, dass sie mit dem klassischen Schlager auf einem guten Weg sind !
Bekannt im Elsass durch Radiosendungen bei Radio Liberte'-Offiziel und Radio Est FM, sowie unlängst erst einem Konzert mit Walter Scholz, den Vaioletts uva. in Wimmenau.

Als Gast: Rebecca Schöll – Nachwuchstalent im Schlagerbereich

Im kleinen Ort Schippach (auf der Höhe über Miltenberg) aufgewachsen zwischen Wiesen und Wäldern, mit eigenem kleinen Pony, vielen Hühnern und Kaninchen, lebt und liebt Rebecca das Landleben.
Nach dem ersten Cover-Erfolg mit dem Schürzenjäger – Hit „A Weihnacht wies früher war“ im Dezember 2020 wagten sich die Beiden an den Welthit „Blue Bayou“, im englischen Original von Roy Orbison, deutsche Version mit PAOLA.
Im Dezember 2021 entstand das Video zu „Aba Heidschi bum beidschi“ und wurde ebenfalls zum Weihnachtshit.
Im Juni 2022 erschien die Debut-Single von ihr: „Verlier nie dein Lachen“, bei dem die Song-Idee von Rebecca selbst stammt und von Michael Korn zu einem tanzbaren Pop-Schlager mit Ohrwurm-Charakter geformt wurde

Einlass ist ab 14.00 Uhr Beginn 15.00 Uhr

Ticketreservierungen im Vorverkauf für € 20,-- zzgl. Vorverkaufsgebühren ausschließlich über www.beavers-music.de oder unter Tel:09372-7063454

Der Eintritt an der Tageskasse beträgt € 25,--.

Autor:

Michael Korn aus Großheubach

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.